Donnerstag, 29. Mai 2014

29. Mai, the captain's place (20 Meilen hinter pearisburg )

Bin mittlerweile ueber 1000 km gewandert, davon ca 950 mit rucksack. An dopingmitteln bin ich bisher mit 2 ibuprofen ausgekommen. Dafuer sehr hoher  Verbrauch  an nussmix, m&m's und getrockneten cranberries.  Zu den 1000 kommen noch einige Fleisskilometer zu Aussichtspunkten, Feuerschutztuermen und insbesondere Wasserstellen. Das ist immer nochmal eine Herausforderung, wenn man nach einem langen Tag am shelter ankommt und das Wasser ist dann nochmal einen halben km  steile und matschige Serpentinen nach unten. Habe letzte Nacht auf dem grundstueck eines frueheren thru-hikers uebernachtet, der nun vorbeikommende Wanderer bei sich campen laesst. Sehr nett, allerdings  ist das ganze nur ueber eine art drahtseilbahn ueber einen fluss erreichbar. Sind aber alle gut  und vor allem trocken angekommen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Gratulation zu 1000 km!! Wir sind mächtig stolz auf dich.
    Da sind Doppingmittel zugelassen.
    Pass auf, dass du beim Wasserholen nicht in Fluss fällst.
    Wenn wir richtig rechnen hast du ja 2/3 deiner Tour bereits geschafft!
    Den Rest schaffst du auch noch.

    Der Begriff "super-sulzig" sollte unbedingt ins Chemielexikon. Da weiß jeder gleich was gemeint ist.

    Gutes Essen, gutes Wetter für die weiteren Etappen!
    A&J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die aufmunternden Worte. Ich glaube an sich auch, dass ich den Rest noch schaffe. Nur zeitlich wird's etwas eng, weil ich ja auch noch sight seeing in Washington machen möchte, wenn ich schon mal hier bin.
      Virginia wuerde euch auch gefallen, jede Menge Weingueter hier. Es gibt wohl sogar einen trail von Gut zu Gut. Vielleicht mache ich das nächste mal lieber das...
      Liebe Gruesse ,
      Tanja

      Löschen