Montag, 5. Mai 2014

5. Mai, Greasy Creek Friendly Hostel

Nach 17 Meilen gestern , ist heute ein gemuetlicher Tag. Sitze gerade auf einer  Wiese in der Sonne vor dem Hostel und bin fuer heute genug gewandert. Morgen probiere ich was neues und zwar "slackpacking".  D.h. ich laufe nur mit Tagesgepaeck und mein grosser Rucksack wird mir abends gebracht. Es gehen zwar hier die meinungen etwas auseinander,  ob das ernsthaftes Wandern ist,  aber da es morgen nochmal ueber einen 6000 Fuss Berg geht, passt das schon. Rauf waere ja gar nicht so schlimm, aber bergab  geht das Rucksackgewicht fies auf die Knie. Und nachdem Tina leider immer noch mit Knieproblemen in Hot Springs festsitzt,  werde ich nun auch etwas vorsichtiger sein.

4 Kommentare:

  1. Hey Mary Poppins,
    Du machst das genau richtig! Lieber rechtzeitig ausruhen, als nachher Probleme auskurieren. Auch wenn es hier wirklich nett ist und ich vermutlich die einzige Hikerin mit gebräunten Füßen sein werde, wäre ich schon lieber wieder auf dem Trail ;-)
    Take care and have a good hike!
    Tina aka Snowball

    AntwortenLöschen
  2. Hi Snowball,
    Erster slack packing Tag war sehr schoen , da koennte man sich schon dran gewöhnen. Und um es noch besser zu machen gab's auch noch trail magic mit hot dogs und burgers .
    Hat chuck norris dir schon einen job angeboten? Ich hoffe , dein knie ist bald wieder voll einsatzfähig. Das slack packing gibt's vom greasy creek hostel , einfach die Besitzerin fragen. Sie ist zwar etwas seltsam, aber ansonsten echt freundlich.
    LG.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hi tanja
    Ich hoffe es geht dir gut so alleine im großen, tiefen Wald.....
    Ich freue ich immer, von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evi,
      alles bestens, habe zwei neue Mitwanderer gefunden und man trifft sowieso staendig Leute auf dem Trail. So einsam wie man sich das hier vorstellt, ist es bei weitem nicht. Wobei mittlerweile schon ein gewisser "Schwund" zu verzeichnen ist, im Durchschnitt schaffen es auch nur knapp 20%.
      Liebe Gruesse nach Suenching,
      Tanja

      Löschen