Samstag, 3. Mai 2014

3. Mai, Erwin

Zuerst einmal an alle Ingolstaedter: Ich hoffe, Ihr habt die Meisterschaft gebuehrend gefeiert!!!

Ich bin waehrendessen in 4,5 Tagen 70 Meilen von Hot Springs nach Erwin gelaufen. Leider bin ich nun ohne Tina unterwegs. Ihren Knien geht es immer noch nicht gut und so hat sie beschlossen noch laenger in Hot Springs zu bleiben. Ich hoffe, sie ist bald wieder auf dem Damm bwz. Trail und wir koennen noch die eine oder andere Meile zusammen zuruecklegen.

Die Hoehepunkte der letzten Tage waren:
- eine schoene Felsenkraxelei ueber die White Rocks Cliffs. Allerdings musste man auch hier aufpassen, nicht vom Wind davongeblasen zu werden.
- ein toller 360 Grad Rundumblick  bei klarer Sicht vom Big Bald
- die 1st of May Trail Magic am Sam's Gap. Es ist echt ungelaublich, was da auf die Beine gestellt wird. Auf einem Parkplatz am Waldrand wurden Hot Dogs und Hamburger gegrillt, es gab Salat, frisches Obst und Eis. Und ich habe ganz viele Leute wiedergetroffen, die ich unterwegs kennengelernt habe, aber z.T seit ueber zwei Wochen nicht mehr gesehen habe. Wie ein grosses Familientreffen (siehe Bild rechts).





 Heute bin ich dann gemuetlich sechs Meilen vom letzten Zeltplatz nach Erwin gelaufen und habe den Rest des Tages wanderfrei genommen. Statt dessen standen so wichtige Dinge wie Waeschewaschen, Essensvorraete erneuern und Pizzaessen auf dem Programm. Morgen frueh geht"s zurueck in den Wald, das Wetter soll auch die ganze kommende Woche schoen bleiben.


Ausblick beim Abstieg nach Erwin/ View while descending to Erwin

Blcik vom Big Bald / View from Big Bald

Wiedersehen mit Hidro bei der Trail Magic, leider war mein Eis schon stark angeschmolzen, so dass ich es mit dem Loeffel essen musste / Reunion with Hidro at Trail Magic, unfortunately the ice cream already started to melt away so I had to eat it with a spoon       



1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    Schade, dass es deiner Begleiterin nicht gut geht. Dir hoffentlich schon!
    Eis schmeckt auch, wenn es geschmolzen ist!
    Wir hoffen, dass ihr bald wieder zusammen unterwegs seid.
    Gruß
    A&J

    AntwortenLöschen