Freitag, 13. Juni 2014

13. Juni, kurz vor Elkton

Was soll ich sagen - heute den dritten Baeren gesehen, wie er seelenruhig ueber die Strasse (wo auch sonst?) marschiert ist. Diesmal ein eher kleiner, junger Baer. Ansonsten  waren die 20 Meilen heute gepraegt vom Regensachen an und wieder ausziehen.  Es regnet sehr warm, eigentlich verdampft der Regen gleich wieder sobald er den Boden  beruehrt.  Nach dem Regen haben die fiesen kleinen schwarzen Fliegen Hochsaison.  Von den Tieren, die ich auf dem Trail ueberhaupt nicht mag, stehen die ganz weit oben gleich hinter den Zecken. Schlangen und Spinnen werden mir auch nie so richtig ans Herz wachsen, obwohl es da auch voellig harmlose, ja sogar nuetzliche gibt. Erster Tagesordnungspunkt morgen: Ueberwanderung der 900 Meilen Marke.

4 Kommentare:

  1. Hi tanja!
    Glückwunsch zu deinen Bären und außerdem 900 Meilen, waaaahhhhnsinn!!! Wir waren die letzten Tage in einem Wellness Hotel in Österreich, also genau das Gegenprogramm zu dir. Wann geht dein Flieger zurück?
    Liebe grüße aus Sünching
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi ,
      Hab's nach harpers ferry geschafft. Morgen geht mein Zug nach Washington und der Flieger geht am Sonntag. Mit zeitverschiebung und umsteigen in London bin ich dann Montag Nachmittag wieder im bayernlande.
      LG.
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    viel Kraft für Deine letzten Meilen. Jetzt hast Du´s bald geschafft. Lass Dich nicht von den Bären fressen. Wir wünschen Dir viel Glück für den letzten Abschnitt und hoffen, dass Du bald wieder zurück bist.
    M+P

    Hallo Tanja, jetzt kommt der Endspurt. Wir hoffen, Du hast noch frische Beine. Richte dem Barak in Washington unsere Besten Grüße aus.
    A+G

    AntwortenLöschen
  3. Endspurt über stock und noch mehr Stein überstanden. Morgen geht's nach Washington. Wenn mir der barack dort beim sight seeing begegnet, richte ich gerne gruesse aus.
    LG.
    Tanja

    AntwortenLöschen