Mittwoch, 2. April 2014

2.April, Neels gap

nach dreieinhalb Tagen in der wildnis sind wir nun in sowas aehnlichem wie der zivilisation angekommen. sie besteht aus einem outdoor laden, bei dem der keller zu einem hostel ausgebaut wurde. nach drei naechten im zelt werden wir heute dort naechtigen. und es gibt duschen und waschmaschinen und wir koennen unsere essensvorraete fuer die wildnis wiederauffuellen. wir hatten die letzten drei tage wunderbares wetter, haben viele nette und hilfsbereite menschen getroffen. mehr details wenn ich wieder einen computer habe. wollte euch nur wissen lasssen, dass mich bisher kein baer gefressen hat und wir gut vorankommen. auch wenn es staendig ueber stock und stein bzw. felsen und wurzeln geht.und permanent rauf  und runter, wobei man abends meist wieder auf der gleichen hoehe ankommt, auf der man losgelaufen ist.Man nennt das hier "pointless up and downs(sinnloses rauf und runter), sehr zutreffend.

4 Kommentare:

  1. Hallo Tanja! Freuen uns über Dein Lebenszeichen. Wir hoffen, dass das Wetter anhält und Du Dir keine Blasen läufst. Muss man da schwindelfrei sein ? Ab 1. Mai hätte ich (A.) auch Zeit ! Aber ich besteig´ wohl erst den Lusen !.
    Albert + Gerlinde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Mai bin ich hoffentlich durch die Great Smokie Mountains durch, dann muss man auch nicht mehr schwindelfrei sein. Wobei der Bayrische Wald auch schoen ist, manchmal sieht's hier auch ähnlich aus. Allerdings mit Rhododendron zwischen den bäumen.

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    schön von dir zu hören. Genieß die Dusche und Pack genug Proviant ein!
    Anke & Sepp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich , es gibt sogar das ganze Knorr Zeugs hier. Aber so richtig toll waer jetzt a Leberkaessemmel.

      Löschen