Freitag, 28. März 2014

28 Maerz, Atlanta


Nach einem langen und unruhigen Flug (Jetstream vor Kanada) bin ich Mittwochabend gut in Atlanta angekommen. Ich verbringe nun Zeit bei meiner Freundin Birgit und ihrer Familie, vervollstaendige meine Ausrüstung (Mueckenspray!) und kümmere mich um die letzten organisatorischen to-dos (z.B. Erlaubnis besorgen, durch den Great Smoky Mountains National Park zu wandern).  Oder ich  sitze einfach faul auf der Veranda. Heute abend landet dann hoffentlich meine Reisepartnerin Tina trotz der Streiks in Deutschland und dann geht's morgen los in die Wildnis.
After a long and bumpy flight (due to jet stream on the Canadian Coast) I have arrived safe and sound in Altanta. Now I am spending time with my friend Birgit and her family and am completing my equipment (bug repellent!) and take care of my last to-dos like obtaining the thru-hiker permission for the Great Smoky Mountains. Or I am sitting on the porch busy doing nothing. Tonight my travel companion Tina will hopefully arrive despite the current strikes in Germany. And so we are ready to go into the wild tomorrow.


Fruehstueck in Atlanta
Fruehling in Georgia
Schildkroete beim Sonnenbaden

3 Kommentare:

  1. Läuft die grad tatsächlich in den Appalchen rum...! Ich schicke Dir ein "Wow" aus München, Frau Supertramp. Trail-Tagebuch ist abonniert. Sehr spannend, die ganze Sache. Ich wünsch Dir die Bären vom Hals und tapfere Füße. You go, girl! Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja. Lauft ihr schon oder tankt ihr noch. Wir verfolgen Dich auf dem langen Weg. Ab Mai hab ich ja Zeit. Da bist Du immer noch unterwegs. Schick uns ein Bild vom Indianer, wenn Du ihn triffst. Gut Fuß ! Albert u. Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo albert,
      Den Indianer gibt es nicht mehr, er hat aber einen Nachfolger, der auch noch limo und suesses an die Wanderer verteilt. LG. Tanja

      Löschen